Wir werden Ihnen nun erklären, wie Sie Nolvadex im Rahmen eines Therapieplans für die Zeit während und nach dem Zyklus verwenden können, um einen maximalen Schutz vor den Auswirkungen von Östrogen zu erhalten.
Nolvadex + Clomid + HCG = Perfekter Schutz
Diese „heilige Dreifaltigkeit“ von Schutzmitteln sorgt dafür, dass der Anwender im Laufe seines Zyklus (und / oder danach) einen unglaublich gut abgerundeten Schutz gegen die negativen Auswirkungen von Anabolika erhält.
Clomid ist so etwas wie ein „Spezialist“, wenn es um die Erhöhung der Testosteronproduktion geht, und es hat sich gezeigt, dass es zu diesem Zweck wirksamer ist als Nolvadex.
HCG ist ebenfalls ein ausgezeichnetes Mittel, um die Produktion von LH und FSH anzukurbeln, so dass der Testosteronspiegel entweder gleich bleibt oder am Ende des Zyklus schnell ansteigt. Nolvadex ist ein hervorragendes Mittel zum Schutz vor Gynäkomastie und allgemeinen Östrogenproblemen.
Normalerweise warten Sie bis zum Ende Ihres Zyklus und nehmen dann 3 Wochen lang alle 3 – 4 Tage 1.500 – 4.000 IE HCG oder 10 Tage lang 1.000 IE pro Tag, bevor Sie zu Ihrer kombinierten Behandlung mit Nolvadex und Clomid übergehen.
Clomid kann entweder als Teil des Schutzprogramms des Hauptzyklus oder in Verbindung mit Nolvadex in einer Dosierung von 50 mg pro Tag im ersten Fall oder 150 mg pro Tag im zweiten Fall verwendet werden.
Die empfohlene Nolvadex-Dosis für Männer
Für intrazyklische Zwecke benötigt der durchschnittliche Mann im Laufe seines Steroidkonsums zwischen 10 und 20 mg pro Tag. Wenn 20 mg pro Tag nicht ausreichen, um östrogene Probleme in Schach zu halten, ist die Stärke Ihres Stacks stark genug, um eine fortgeschrittenere Form des Schutzes zu rechtfertigen.
Für die Zeit nach dem Zyklus müssen Sie zwei Wochen lang mit einer Einnahme von 40 mg pro Tag beginnen, dann zwei Wochen lang auf 20 mg abnehmen und schließlich 10 Tage lang 10 mg pro Tag einnehmen, damit sich der Körper „akklimatisieren“ kann.
Nolvadex und große Steroide auf Ester-Basis
Wenn Sie einen Zyklus verfolgen, der die Verwendung von großen esterbasierten anabolen Steroiden beinhaltet, müssen Sie Ihr Nolvadex genau (oder so nah wie möglich) in Übereinstimmung mit den Steroiden, die Ihr System verlassen, einnehmen.
In diesem Fall müssen Sie zwischen 14 und 21 Tagen warten, bis dies der Fall ist. Eine ausführliche Übersicht über die Halbwertszeiten der Steroide finden Sie im Arimidex-Profil.
Nolvadex und Steroide auf Kurzesterinbasis
Genauso wie Sie warten müssen, bis Steroide auf Basis von großen Estern das System verlassen haben, bevor Sie Nolvadex einnehmen, müssen Sie das Gleiche mit Steroiden auf Basis von kurzen Estern tun.
Ihre Wartezeit beträgt zwischen 1 und 4 Tagen, je nachdem, für welchen Steroidtyp Sie sich entscheiden. Auch hier finden Sie eine umfassende Liste der verschiedenen Steroid-Halbwertszeiten / Wirkzeiten auf dem Arimidex-Profil.
Wie HCG sich auf Ihren Nolvadex-Zyklus auswirkt
Einzigartig ist, dass Sie HCG tatsächlich allein verwenden müssen.
Wenn Sie vorhaben, es zu verwenden, müssen Sie es in Übereinstimmung mit den oben erwähnten zeitlichen Richtlinien einsetzen (1 – 4 Tage, nachdem ein Steroid auf Basis eines kurzen Esters Ihr System verlassen hat oder 14 – 21 Tage, nachdem ein Steroid auf Basis eines langen Esters Ihr System verlassen hat).
Das bedeutet, dass Sie einen „Mini“-HCG-Zyklus durchführen und unmittelbar danach entweder Ihren alleinigen Nolvadex-Zyklus oder Ihren kombinierten Nolvadex- und Clomid-Zyklus einleiten müssen.
Beispiele für exzellente Postzyklen mit Nolvadex
Ein solches Beispiel für einen ausgezeichneten Nolvadex-Behandlungsplan nach dem Zyklus wäre:
Woche | Nolvadex | Clomid |
---|---|---|
1 | 40 mg pro Tag | 150 mg pro Tag |
2 | 40 mg pro Tag | 150 mg pro Tag |
3 | 20 mg pro Tag | 100 mg pro Tag |
4 | 20 mg pro Tag | 50 mg pro Tag |
oder
Woche | HCG |
---|---|
1 | 4.000 IU alle 3 – 4 Tage |
2 | 3.000 IU alle 3 – 4 Tage |
3 | 2.000 IU alle 3 – 4 Tage |
Unmittelbar danach folgt der Zyklus aus dem vorherigen Beispiel.
Nolvadex und Steroide auf Kurzesterinbasis
Genauso wie Sie warten müssen, bis Steroide auf Basis von großen Estern das System verlassen haben, bevor Sie Nolvadex einnehmen, müssen Sie das Gleiche mit Steroiden auf Basis von kurzen Estern tun.
Ihre Wartezeit beträgt zwischen 1 und 4 Tagen, je nachdem, für welchen Steroidtyp Sie sich entscheiden. Auch hier finden Sie auf dem Arimidex-Profil eine umfassende Liste der verschiedenen Steroid-Halbwertszeiten / Wirkzeiten.
Wie HCG sich auf Ihren Nolvadex-Zyklus auswirkt
Einzigartig ist, dass Sie HCG tatsächlich allein verwenden müssen.
Wenn Sie vorhaben, es zu verwenden, müssen Sie es in Übereinstimmung mit den oben erwähnten zeitlichen Richtlinien einsetzen (1 – 4 Tage, nachdem ein Steroid auf Basis eines kurzen Esters Ihr System verlassen hat oder 14 – 21 Tage, nachdem ein Steroid auf Basis eines langen Esters Ihr System verlassen hat).
Das bedeutet, dass Sie einen „Mini“-HCG-Zyklus durchführen und unmittelbar danach entweder Ihren alleinigen Nolvadex-Zyklus oder Ihren kombinierten Nolvadex- und Clomid-Zyklus einleiten müssen.